Kontakt mit Lieferant? Lieferant
haiyong wu Mr. haiyong wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Seifenspender

Seifenspender

Produktkategorie von Seifenspender, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sensor Seifenspender , Berührungsloser Seifenspender Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seifenspender für die Wandmontage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Seifenspender Lieferanten

Seifenspender, auch Seifenspender und Seifenspender genannt, zeichnet sich durch automatische und quantitative Händedesinfektionsmittel aus. Dieses Produkt ist in öffentlichen Toiletten weit verbreitet. Vermeiden Sie Kontakt und verwenden Sie Seife, um Ihre Hände und andere Hygieneartikel zu reinigen, was sehr praktisch und hygienisch ist. In Bezug auf die Funktion kann der Sensor-Seifenspender in zwei Funktionen unterteilt werden: mit und ohne Schloss. In Hotelzimmern ist es besser, einen seifenlosen Seifenspender zu wählen. Hoteltoiletten können verschlossen werden, um Seifenverschwendung zu vermeiden. Die Größe des Seifenspenders bestimmt die Menge an Seife, die gefüllt werden kann. Dies kann auf den tatsächlichen Bedürfnissen des Hotels basieren. Wählen Sie ein Produkt mit geeigneter Größe.

Der an der Wand montierte Seifenspender umfasst im Allgemeinen einen an der Arbeitsplatte befestigten Flüssigkeitshahn, eine unter der Arbeitsplatte angebrachte Seifenflasche, einen Flüssigkeitsauslassmechanismus zum Abpumpen der Seife in der Seifenflasche und einen Druckknopf zum Ansteuern des Flüssigkeitsauslassmechanismus. Warten. Im Allgemeinen ist der Seifenspender auf die Spüle abgestimmt und in der Nähe des Hahns der Spüle installiert. Bei der Installation des Seifenspenders müssen Sie prüfen, ob die Spüle ein Loch für den Seifenspender hat, da sie sonst nicht installiert werden kann.

Es gibt viele Arten von berührungslosen Seifenspendern. Es gibt auch viele Farben von Seifenspendern. Verschiedene Farben des Seifenspenders können je nach Ort ausgewählt werden. Die Standardfarbe des Seifenspenders aus rostfreiem Stahl kann im Allgemeinen in eine helle Farbe aus rostfreiem Stahl und eine Zeichnungsfarbe aus rostfreiem Stahldraht unterteilt werden. Das Badezimmer in Fünf-Sterne-Hotels wählt helle Edelstahlfarben, und High-End-Clubs können Edelstahlrot wählen.

Seifenspender werden hauptsächlich in Sternehotels, Restaurants, Hotels, öffentlichen Orten, Krankenhäusern, Flughäfen, Einrichtungsgegenständen, Pharmazeutika, Lebensmitteln, Chemikalien, Elektronik, hochwertigen Bürogebäuden, großen Einkaufszentren, großen Unterhaltungsmöglichkeiten, großen Bankettsälen und heißen Einrichtungen verwendet Frühlingsresorts, Kindergärten, Für Schulen, Banken, Flughafenterminals, Familien usw. ist es Ihre ideale Wahl, um ein edles und elegantes Leben zu führen!

Soap dispenser

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
haiyong wu Mr. haiyong wu
What can I do for you?
Contact Supplier

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

Home > Products > Soap Dispenser

Soap Dispenser

Product categories of Soap Dispenser, we are specialized manufacturers from China, Sensor Soap Dispenser, Touchless Soap Dispenser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wall Mount Soap Dispenser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Soap Dispenser Suppliers

Soap Dispenser, also called soap dispenser and soap dispenser, is characterized by automatic and quantitative hand sanitizer. This product is widely used in public toilets. Avoid contact and use soap to clean your hands and other hygiene, which is very convenient and hygienic. In terms of function, the Sensor Soap Dispenser can be divided into two functions: with lock and without lock. It is more appropriate to choose a lockless soap dispenser in hotel rooms. Hotel toilets can be locked to prevent waste of soap. The size of the soap dispenser determines the amount of soap that can be filled, this can be based on the actual needs of the hotel, choose a suitable size product.

The Wall Mount Soap Dispenser generally includes a liquid tap fixed on the countertop, a soap bottle set under the countertop, a liquid discharge mechanism for pumping out the soap in the soap bottle, and a pressure button for driving the liquid discharge mechanism. Wait. Generally, the soap dispenser is matched with the sink and installed near the tap of the sink. When installing the soap dispenser, you need to check whether the sink has a soap dispenser hole, otherwise it cannot be installed.

There are many types of Touchless Soap Dispenser. There are also many colors of soap dispensers. Different colors of soap dispenser can be selected according to different places. The standard stainless steel color of soap dispenser can generally be divided into stainless steel bright color and stainless steel wire drawing color. The bathroom in five-star hotels chooses stainless steel bright color, and high-end clubs can choose stainless steel red.

Soap dispensers are mainly used in star hotels, restaurants, hotels, public places, hospitals, airports, home furnishings, pharmaceuticals, food, chemicals, electronics, high-end office buildings, large shopping malls, large entertainment venues, large banquet halls, hot spring resorts, kindergartens, For schools, banks, airport terminals, families, etc., it is your ideal choice for pursuing a noble and elegant life!

Soap dispenser

New Products

Related Products List