Kontakt mit Lieferant? Lieferant
haiyong wu Mr. haiyong wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

1992: JIEDA ELECTRIAL APPLIANCES CO., LTD. gegründet, machte seinen ersten Fön für das Hotelgeschäft mit der eingetragenen Marke "XinDa". 1994: Herstellung des Trockners aus erster Hand, Erweiterung der Produktlinie im selben Jahr auf Seifenspender, Aerosolspender, Autohahn und Autospülung usw. 1995: Erster OEM-Auftrag nach England. Neue moderne Fabrik und Werkstatt haben gebaut. 1998: Teilnahme an der CHINESE EXPORT COMODITIES FAIR, der Messe in GUANGZHOU nur für chinesische Exporteure. 2002: Eröffnung einer Unterfirma Mind Inc. in Shanghai. Überwachen Sie den gesamten chinesischen Markt mit seiner eigenen Marke namens Mind. 2003: ISO9001: 2000 zertifiziert, mittlerweile hat die Produktivität 6 Millionen USD pro Jahr erreicht. 2004: Die Unterfirma JIEDA USA INC. Wird in New York City gegründet, um den US-amerikanischen und kanadischen Markt besser bedienen zu können.

Product Showcase

Desinfektionsspender mit großer Kapazität

Desinfektionsspender mit großer Kapazität

Desinfektionsspender mit einstellbarer Höhe Möglicherweise sehen Sie mehr an der Wand montierte Seifenspender. Wissen Sie also etwas über unseren bodenständigen Desinfektionsspender? Die Höhe des Desinfektionsmittelspenders kann im Bereich von 110-125 cm eingestellt werden. Die Kapazität des...

Desinfektionsspender mit einstellbarer Höhe

Desinfektionsspender mit einstellbarer Höhe

Desinfektionsspender mit einstellbarer Höhe Ich glaube, jeder kennt Seifenspender. Das Funktionsprinzip und die Verwendung unserer Desinfektionsmittelspender sind denen von Seifenspendern sehr ähnlich. Sie zeichnen sich durch automatische und quantitative Händedesinfektionsmittel aus. Sowohl Desinfektionsmittelspender...

Sanitizer Dispenser stehen für Hotel

Sanitizer Dispenser stehen für Hotel

Sanitizer Dispenser stehen für Hotel Der Desinfektionsmittelspender kann auch als Seifenspender bezeichnet werden. Es ist eine Maschine, die Seife verwenden kann, um die Händehygiene berührungslos zu reinigen. Es ist sehr bequem und hygienisch. Seifenspender werden hauptsächlich in erstklassigen Hotels,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--18807501129

    Mobiltelefon: +8618807501129

  • Firmenadresse:No. 81 Jiangnan Road, Dajiang Town, Taishan, Jiangmen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:boscowu@jaway.com.cn

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
haiyong wu Mr. haiyong wu
What can I do for you?
Contact Supplier

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

1992: JIEDA ELECTRIAL APPLIANCES CO., LTD. founded, made its first Hair Dryer for the hotel business with the registered brand "XinDa". 1994: Made the first Hand Dryer, the same year extend the product line to Soap Dispenser, aerosol dispenser, auto faucet and auto flush etc. 1995: First O.E.M. order to England. New modern factory and workshop have built. 1998: Attended CHINESE EXPORT COMODITIES FAIR, the trade show in GUANGZHOU only for Chinese exporter. 2002: Opened a sub-company Mind Inc. at Shanghai. Supervise the whole China market with its own brand named Mind. 2003: Certificated ISO9001:2000, meanwhile the productivity has reached 6 millions USD per year. 2004: The sub-company JIEDA USA INC. created in New York city, in order to give a better service to the United States and Canada market.

Product Showcase

Sanitizer Dispenser with large capacity

Sanitizer Dispenser with large capacity

Sanitizer Dispenser with adjustable height You may see more wall mounted soap dispensers so do you know about our floor standing disinfectant dispenser The height of the disinfectant dispenser can be adjusted in the range of 110 125cm The capacity of the disinfectant dispenser is a fixed 1100ml this can be based on...

Sanitizer Dispenser with adjustable height

Sanitizer Dispenser with adjustable height

Sanitizer Dispenser with adjustable height I believe everyone is familiar with soap dispensers The working principle and usage of our disinfectant dispensers are very similar to those of soap dispensers They are characterized by automatic and quantitative hand sanitizer Both disinfectant dispensers and soap dispensers...

Sanitizer Dispenser stand for hotel

Sanitizer Dispenser stand for hotel

Sanitizer Dispenser stand for hotel The disinfectant dispenser can also be called a soap dispenser It is a machine that can use soap to clean hand hygiene without contact It is very convenient and hygienic Soap dispensers are mainly used in star rated hotels hospitals airports high end office buildings large shopping...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86--18807501129

    Mobile Phone: +8618807501129

  • Address:No. 81 Jiangnan Road, Dajiang Town, Taishan, Jiangmen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:boscowu@jaway.com.cn

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry