Kontakt mit Lieferant? Lieferant
haiyong wu Mr. haiyong wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

Home > Produkt-Liste > Rolltuchspender

Rolltuchspender

Produktkategorie von Rolltuchspender, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rolltuchspender , Handtuchspender Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Handtuchspender R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Rolltuchspender Lieferanten

Der Rollhandtuchspender ist ein sehr verbreitetes Produkt im Badezimmer. Die Bai-Rolle bringt viel Komfort in unser Leben. Es kann nicht nur zum Platzieren von Toilettenpapier verwendet werden, sondern ist auch Teil der Badezimmerdekoration. In Bezug auf das Material gibt es verschiedene Arten von Papierrollen, wie z. B. Handtuchspender aus Edelstahl, Legierung und Kunststoff.

Ein automatischer Handtuchspender, der einen Papierhandtuchschlauchkörper und einen Abdeckkörper umfasst, der am oberen Teil des Papierhandtuchschlauchkörpers angelenkt ist, und dadurch gekennzeichnet ist, dass: ein Ende des Abdeckkörperkörpers durchgehend am Papierhandtuchschlauchkörper befestigt ist ein Stift. Es ist durch eine Feder verbunden und das andere Ende des Abdeckkörpers ist mit einer gezackten Klinge versehen.

roll towel dispenser

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
haiyong wu Mr. haiyong wu
What can I do for you?
Contact Supplier

Taishan Jie Da Electrical Co., Ltd

Home > Products > Roll Towel Dispenser

Roll Towel Dispenser

Product categories of Roll Towel Dispenser, we are specialized manufacturers from China, Roll Towel Dispenser, Hand Towel Dispenser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Automatic Towel Dispenser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Roll Towel Dispenser Suppliers

The Roll Towel Dispenser is a very common product in the bathroom. The bai roll brings great convenience to our lives. It can not only be used to place toilet paper, but also part of the bathroom decoration.in terms of material, there are several types of paper reels, such as stainless steel, alloy, and plastic Hand Towel Dispenser.

A Automatic Hand Towel Dispenser, which comprises a paper towel tube body and a cover body hinged on the upper part of the paper towel tube body, and is characterized in that: one end of the cover body is fixed on the paper towel tube body through a pin. It is connected by a spring, and the other end of the cover body is provided with a serrated blade.

roll towel dispenser

New Products

Related Products List